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Jetzt IT-Support flexibel auslagern!

Mit dem GULP IT Service Desk made in Germany sparen Sie sofort Kosten. Lassen Sie sich jetzt gleich zu unserem IT-Support beraten!
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Zwei Männer im Büro die ein Tablet hochladen und draufzeigen

Wir halten, was wir versprechen

150 IT-Fachkräfte ...

... festangestellt bei GULP und spezialisiert

100 Prozent ...

... Single Point of Contact, rund um die Uhr und an jedem Tag im Jahr

100 Prozent ...

... der Kunden verlängern ihre Verträge

98 Prozent ...

... unserer SLAs können wir erfüllen

80 Prozent ...

... unserer Kunden erweitern das Serviceportfolio bei uns

70 Prozent ...

... Erstlösungsquote

6 Monate ...

... Mindestvertragslaufzeit und somit flexibler Einstieg in ein Service-Desk-Outsourcing beim IT-Support

5 Jahre ...

... durchschnittlich sind unsere Teamkollegen bei uns

Warum GULP wählen?

Unsere Dienstleistung können wir nahezu für jede Branche anbieten. Reichlich Erfahrung haben wir:

  • Öffentliche Dienstleistungen und Infrastruktur wie Universitäten, Stadtwerke, Städte und Gemeinden oder Verkehrsbetriebe
  • Finanz- und Versicherungswesen wie Banken oder Versicherungen
  • Technologie und Dienstleistung wie städtische Eigenentwicklungen, Telekommunikationsanbieter, Softwareentwickler und -hersteller, Webhosting- oder IT-Beratungsunternehmen
  • Energie- und Industrieunternehmen wie Energie- und Dienstleistungskonzerne, Bau-, Produktions- oder Pharmaunternehmen
  • Gesundheitswesen wie der Support von Individualsoftware für Krankenhäuser, Arztpraxen, Apotheken oder Krankenkassen
  • Unternehmens- und Projektunterstützung für Automobilhersteller, Non-Profit-Organisationen, den Mittelstand oder Konzerne

Ob 1st, 1,5th oder 2nd Level Support: Mit unserem schnellen und flexiblen Setup finden wir für alles die richtige Lösung.

  • Geringer Aufwand: Ihre IT-Mitarbeiter können sich schnell wieder den strategischen Themen widmen.
  • Schnelles Setup: Die Implementierung eines IT Service Desk geht schnell, binnen drei Monaten haben Sie Ihre IT komplett entlastet.
  • Freie Tool-Auswahl: Wir holen aus Ihrem Tool das Beste heraus oder bringen unser eigenes Ticketsystem mit.
  • Kosteneffektiv: Wir bündeln die Aufgaben mehrerer Kunden und stellen so eine vollständige und kosteneffektive Abdeckung sicher. 
  • Kundenorientierte Abrechnung: Mit verschiedenen Preisoptionen finden wir die richtige Lösung für Sie.
  • Weitgehende Unterstützung: Finden Sie heraus, welches IT Outsourcing-Modell das Richtige für Sie ist. 
  • Selbstverständlich zertifiziert: Wir bieten IT Service mit ISO 27001 Zertifizierung und einen Service Desk nach ITIL.

 

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Das sagen unsere Kunden

Die Firma GULP hat sich sehr gut in die Unternehmensstruktur eingearbeitet und unsere Bedarfe verstanden. Das starke Team hat eine schnelle Integration ermöglicht. Die Kommunikation findet auf Augenhöhe statt, so dass wir uns optimal betreut fühlen.

Nils Naber
Geschäftsbereich IT und Digitalisierung, Stadtwerke Bielefeld GmbH

Die Zusammenarbeit mit GULP hat mich vom ersten Meeting an überzeugt. Die Professionalität und die Erfahrung mit der vorgegangen wurde bei der Übernahme unserer Services war beeindruckend. Ich erlebe GULP als stets zuverlässige Unterstützung unserer Dienstleistungen und freue mich auf eine lange Partnerschaft mit GULP.

Michael Millerferli
CTO, MAWOH GmbH

Der GULP Service Desk hat uns bereits mehrfach erfolgreich unterstützt und bei verschiedenen Support-Szenarien jeweils die passende Lösung gefunden. Die Zusammenarbeit hat mein Team entlastet und neue Projekte ermöglicht.

Carsten Priebs
Group CIO, Randstad Deutschland GmbH & Co. KG

Kontaktieren Sie uns

Sie möchten Ihren IT-Support anfragen, ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren oder haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gern persönlich oder buchen Sie sich einen Termin.

GULP IT Service Desk Denise Plöger

Denise Plöger

Senior Consultant 
GULP IT Service Desk

Telefon: +49 391 54457813
Mobil: +49 1525 4506766
E-Mail: denise.ploeger@gulp.de