Jetzt selbst überzeugen

Ergebnisse sind der beste Beweis!

Überzeugen Sie sich von unseren Kundenstimmen und entdecken Sie unseren IT Service Desk!
Bild
GULP Personaldienstleistung

Das sagen unsere Kunden über uns

Stadtwerke Bielefeld Logo

„Die Firma GULP hat sich sehr gut in die Unternehmensstruktur eingearbeitet und unsere Bedarfe verstanden. Das starke Team hat eine schnelle Integration ermöglicht. Die Kommunikation findet auf Augenhöhe statt, so dass wir uns optimal betreut fühlen.“

Nils Naber
Geschäftsbereich IT und Digitalisierung, Stadtwerke Bielefeld GmbH

MAWOH Logo

„Die Zusammenarbeit mit GULP hat mich vom ersten Meeting an überzeugt. Die Professionalität und die Erfahrung mit der vorgegangen wurde bei der Übernahme unserer Services war beeindruckend. Ich erlebe GULP als stets zuverlässige Unterstützung unserer Dienstleistungen und freue mich auf eine lange Partnerschaft mit GULP.“

Michael Millerferli
CTO, MAWOH GmbH

Randstad GmbH & Co. KG Logo

"Der GULP Service Desk hat uns bereits mehrfach erfolgreich unterstützt und bei verschiedenen Support-Szenarien jeweils die passende Lösung gefunden. Die Zusammenarbeit hat mein Team entlastet und neue Projekte ermöglicht."

Carsten Priebs
Group CIO, Randstad Deutschland GmbH & Co. KG

VIOSYS AG Logo

"Dank der professionellen Arbeit von GULP können wir unsere telefonischen Erreichbarkeiten und des First-Level-Services für unsere Kunden erweitern - ohne Qualitätsverlust. Unsere Kunden erleben die GULP-Mitarbeiter aus unserem Projektteam zunehmend als Teil des VIO.Teams - besser geht es nicht!

Dabei ist es für uns besonders hilfreich, dass auch bei kurzfristigem Bedarf die Verfügbarkeit unkompliziert ermöglicht wird.

Die Zusammenarbeit ist geschäftlich wie menschlich sehr angenehm, zielorientiert und ausgesprochen partnerschaftlich. Auch bei Ideen und Anregungen zur Gestaltung der Zusammenarbeit sowie der Prozessoptimierung hat GULP stets ein offenes Ohr und setzt diese gut um. GULP passt mit seiner Philosophie und dem hohen Qualitätsanspruch sehr gut zu uns - für uns ist diese Kooperation ein echter Gewinn.

Danke an das GULP-Team für die tolle Unterstützung – professionell, freundlich und auch im Stress die Ruhe selbst."

Matthias Gräfe
Vorstand, VIOSYS AG

Weitere Kunden

ÖRAG Rechtsschutz Logo
KV Digital Logo
BSAG Logo
Virtual Identity Logo