Persönlich beraten lassen

Lifecycle Management

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Business, wir uns auf unseres: Wir übernehmen das Soft- und
Hardware Management für Sie
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Frau und Mann schauen gemeinsam auf einen Laptop - bunte Farben

Ihre Vorteile

Störungen in der IT-Landschaft behindern Ihre Arbeit und führen zu unnötigen Wartezeiten, Kosten und vor allem zum Unmut in Ihrer IT-Abteilung. Ausgelagerter IT Supports bedeutet mehr Freiraum für die wichtigen Dinge und Kostenreduzierung. Aber vor allem schnell kompetente Lösungen zu erhalten. GULP übernimmt genau diese Aufgaben für Sie:  Im Rahmen eines funktionierenden IT Service Managements bietet unser IT Support eine schnelle und gezielte Unterstützung Ihrer IT-Abteilung.

Welche Kosten entstehen?

Die Kosten für einen Soft- oder Hardware Managementvertrag orientieren sich an den individuellen Anforderungen unserer Kunden. Hier spielen Wartungsrhythmen, Beratungsumfänge und Aufwände eine Rolle sowie inhaltliche Umfänge der Leistungserbringung, die Servicezeiten sowie die Verfügbarkeit.

Ermitteln Sie Ihre IT Outsourcing-Kosten mit wenigen Klicks!

Gern unterbreiten wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot, das individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist!

 

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IT-Wartungsvertrag VS IT-Servicevertrag

Das Ziel eines Wartungsvertages ist die Instandhaltung und Pflege dezidierter Soft- oder Hardware mittels regelmäßiger Funktionalitätstests, Überprüfung der Komponenten (Assetmanagement) und Wiederinstandsetzung bei auftretenden Störungen (Notdienst) oder anstehenden Updates (Softwaremanagement).

Serviceverträge sind umfassender als Wartungsverträge und betrachten das System nicht nur bei Ausfällen oder zu festgelegten Wartungsrhythmen, sondern bieten eine umfassendere Möglichkeit einer vollständigen Systembetreuung und Überwachung.

Persönlich supportet es sich am besten!

Schicken Sie uns Ihre Anfrage und wir melden uns bei Ihnen.

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Das richtige Software- und Hardware Management 

Software und Hardware kann Sie voranbringen - oder bremsen, vor allem bei Störungen, Dysfunktionalitäten, fehlerhaften Komponenten, Sicherheitslücken. Wir betreuen Ihren IT-Betrieb ab erster Störungsmeldung bis zur Beratung durch Fachexperten so, dass Sie sich in Ruhe auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und Ihre Ressourcen optimal einsetzen können. Unser IT-Support umfasst den First und Second Level. Wir arbeiten nach ITIL-Servicedesign mit erfahrenen IT-Fachkräften aus Deutschland. 

Welche Leistungen bietet der GULP Service Desk im Software- und Hardwaremanagement?

Wir übernehmen gern das Monitoring Ihrer laufenden Anwendungen und beraten Sie bei möglichen Optimierungen. Weiterhin stehen wir Ihnen als Spezialist bei Störungen zur Seite und sorgen für technische Hilfe. Je nach Bedarf bieten wir Wartungsverträge für die Instandhaltung (Hardware- und Komponentenmanagement) oder Instandsetzung Ihrer Hardware bei Störungen (Notdienst), anstehenden Updates (Softwaremanagement) oder auch Serviceverträge für eine vollständige Systemüberwachung Ihrer IT-Infrastruktur und den passenden Anwendersupport an.

Lizenzmanagement in erfahrenen Händen.

Natürlich übernehmen wir im Rahmen eines Servicevertrags auch den Betrieb Ihrer IT-Systeme: Management von Rechten und Lizenzen, Störungsbeseitigung, Backups, Hardwareüberprüfung, Serverpflege, Monitoring von Netzwerken und Servern.  

Auf Wunsch optimieren wir Ihre Applikation- und Systemlandschaft passgenau und individuell. Wir bieten Ihnen qualifiziertes Know-how durch ausgebildete Spezialisten und setzen Ihre Anforderungen kompetent um.

Mit welchen Leistungen können Kunden bei Software-Roll-out und Hardware-Roll-out rechnen?

Wir stehen Ihnen bei Arbeitsplatzumzügen zur Seite und unterstützen Sie beim Software-Roll-out, Hardware-Roll-out oder Hardwaretausch. Gern bieten wir Ihnen auch kompetente onsite-Support-Teams, die Sie dauerhaft bei Arbeitsplatzumzügen und als direkte fachliche Ansprechpartner vor Ort bei Hardwareproblemen unterstützen. Natürlich definieren wir mit Ihnen Zeitrahmen, die Ihren Betrieb reibungslos weiterlaufen lassen.