IT Services    Unternehmen     Kontakt 
Berechnen Sie die anfallenden Kosten im Voraus. Unser Tool ist zurzeit nur in EURO-Währung verfügbar.

Kosten berechnen

Vereinbaren Sie jetzt Ihre persönliche Beratung

Beratung vereinbaren

GULP-Service-Desk-managed-provider-grSie möchten Ihre IT-Services bestmöglich und schnell zum Erfolg führen?

Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise als IT-Dienstleister, unserer Spezialisierung auf IT-Infrastruktur und unseren hochqualifizierten Mitarbeitern, einem ISO-zertifizierten und etablierten Service Desk nach ITIL-Standard. Seit über 11 Jahren liefern wir branchenübergreifend schnelle und zuverlässige IT-Lösungen mit echten ITlern für Konzerne als auch für mittelständische Unternehmen: Von Applikations-, Infrastruktur- und Clientsupport über mobile Apps hin zu proaktivem und reaktivem Monitoring oder Roll-outs. 

GULP-Service-Desk-managed-provider-gr IT Services Servicequalität und Entlastung für Ihren IT-Betrieb

 

GULP Service Desk_ IT-Support und IT-Outsourcing_Icon

IT-Support und IT-Outsourcing

Wir unterstützen Ihre
IT-Anwender kompetent mit einer Erstlösungsquote von über 70 Prozent

GULP Service Desk_ Service Desk_Icon

Störungs- und Anfragemanagement

Immer die passende Lösung: Massgeschneiderte Services höchster Qualität nach ITIL aus Deutschland

GULP Service Desk_ Order Management_ Icon

Order Management

Wir bieten Ihnen Zeitgewinn, koordinieren für Sie die Ersatzlieferung defekter Hardware und beschaffen Ersatzteile und Peripheriegeräte

GULP Service Desk_ Netzwersupport_ Icon

Netzwerksupport

Als Premiumdienstleister bieten wir neben der Reaktion auf akut auftretende Störungen auch die proaktive Überwachung Ihrer Netzwerke an

GULP Service Desk_ Lifecyclemanagement_Icon

Softwareentstörung und Hardwaremanagement

Aus Deutschland betreuen unsere erfahrenen IT-Fachkräfte Ihre Standardapplikationen, Individualsoftware, Roll-outs oder Inventuren

GULP Ticketrechner _ Icon

GULP Ticketrechner

Wir haben für interessierte Kunden einen Ticketrechner entwickelt, der Ihnen schnell und unkompliziert einen Kostenüberblick verschafft

Wir beraten Sie unverbindlich und persönlich

Beratung vereinbaren
GULP_Vertrieb

Managed Service Provider mit mehr als 11 Jahren Erfahrung

  • 200 ausgebildete IT-Spezialisten
  • branchenübergreifender IT-Support
  • massgeschneiderte IT-Lösungen
gulp-service-desk_hohe erstlösungsquote

Individueller IT-Support aus Deutschland

  • Erstlösungsquote von über 70%
  •  24/7 Verfügbarkeit
  • mehrsprachiger Service
gulp-service-desk_qualität made in germany

Service Design
nach ITIL

  • ISO27001 zertifiziert
  • hochwertige IT-Expertise
  • IT-Service aus Deutschland
gulp-informatiker-bankwesen

Sie haben Ihre Bedarfe bereits festgestellt und sind auf der Suche nach einem passenden Anbieter?

Dann finden Sie hier unsere Leistungsbeschreibung im Onlineformular für IT-Entscheider. Sie tragen die wichtigsten Parameter ein, hinterlassen uns Ihre Kontaktdaten und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen mit Ihrem individuellen Angebot.

Direkt zum Service Desk-Outsourcing Formular

TR_1_1200x628

Sie haben Interesse an einem Service Desk-Outsourcing, aber wissen noch nicht genau, womit Sie anfangen können?

Als erfahrener Service Desk-Anbieter wissen wir: Die erstmalige Einführung eines externen Service Desks erscheint häufig überwältigend. Hier finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Fragen, die Sie sich vor einem solchen Projekt stellen sollten.

Direkt zum Service Desk-Outsourcing GUIDE

 
GULP-Service-Desk-VorteileMehr Zeit und Fokus auf Ihr Kerngeschäft
GULP-Service-Desk-VorteileSachkosten anstelle Personalkosten
GULP-Service-Desk-VorteileTransparenz durch Reporting und Rechnungstellung
GULP-Service-Desk-Vorteile24-Stunden-Betreuung von top geschulten Experten
GULP-Service-Desk-VorteileHohe Erstlösungsquote senkt Unternehmenskosten
GULP-Service-Desk-VorteilePerfekte Kommunikationsschnittstelle:
          E-Mail, Call, Portal,
Chat
 
Ja, ich wünsche eine persönliche Beratung 

IT-Outsourcing - persönliche und unverbindliche Beratung

 

GULP-Service-Desk-managed-provider-gr Wann lohnt sich für Unternehmen ein IT-Services Outsourcing?

 
Wenn Ihre IT nicht ordnungsgemäss funktioniert, kann dies zu Produktionsausfällen, potenziell hohen Kosten und sogar zu einer Gefährdung von Projekten führen. Störungen in der IT-Landschaft können Ihre Arbeit behindern, unnötige Kosten verursachen und vor allem zu Unzufriedenheit in Ihrer IT-Abteilung führen.
 
Es gibt eine Lösung - hochwertiges IT-Outsourcing. Spezialisierte Anbieter mit dem erforderlichen Know-how und den erforderlichen Ressourcen können entweder Ihre IT-Abteilung bei der Unterstützung Ihrer Benutzer unterstützen oder die Benutzerunterstützung vollständig übernehmen. Auf diese Weise entlasten Sie Ihre Administratoren und stellen eine optimale Unterstützung für Ihre Benutzer sicher. IT-Outsourcing bedeutet, mehr Platz für wichtige Dinge zu schaffen und Kosten zu sparen. Vor allem aber, um schnell kompetente Lösungen zu erhalten. GULP liefert genau das: GULP Service Desk bietet schnelle und gezielte Unterstützung für Ihre IT-Abteilung.

Sie können die anfallenden Kosten im Voraus berechnen. Der GULP Ticketrechner funktioniert nur in EURO-Währung.  

Ja, jetzt den Kostencheck machen

 Download Fact-Sheet kompakt für Sie zusammengefasst

download-corporate-2

 

Jetzt GULP TICKETRECHNER starten!

Sie wollen IT-Services kosteneffektiv auslagern und von maßgeschneiderten und kompetenten Lösungen profitieren? Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick und berechnen Sie die zu erwartenden Kosten im Voraus. Bei Wünschen außerhalb unserer Standardprodukte stehen wir Ihnen gerne mit einem individuellen Angebot zur Verfügung.

Aktuell mit 5% Prämie auf alle Serviceverträge.

Der GULP-Ticketrechner

Sie wollen IT-Services kosteneffektiv auslagern und von maßgeschneiderten und kompetenten Lösungen profitieren? Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick und berechnen Sie die zu erwartenden Kosten im Voraus. Bei Wünschen außerhalb unserer Standardprodukte stehen wir Ihnen gerne mit einem individuellen Angebot zur Verfügung.

 



  • Wie funktioniert ein hochwertiges IT-Outsourcing?
  • Wann ist der richtige Zeitpunkt für IT-Outsourcing?
  • Wie sparen Sie Kosten, Zeit und Aufwand?

 

GULP-Service-Desk-managed-provider-gr Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenloses Erstgespräch!

 

Sie planen Veränderungen im IT-Betrieb oder haben derzeit noch keine konkrete Vorstellung davon, wie ein IT-Outsourcing in Ihrem Unternehmen gewinnbringend funktionieren könnte? Nutzen Sie unsere IT-Expertise und Erfahrung — verbessern Sie Ihre IT-Infrastruktur. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten.

Oder rufen Sie uns an: +41 44 511 86 86

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

 

GULP Service Desk - Ihr Partner für IT-Lösungen