Wir planen nach Ihrer individuellen Anforderungen

Beratung vereinbaren

 

Ihre Herausforderung: Bei wachsender Nutzerbasis den Support sicherstellen

Erfolgreiche KMUs stehen häufig vor einem Problem: Die IT-Anforderungen steigen in vielen Bereichen, aber für einen erweiterten Support fehlen die Mittel. Interne IT-Admins müssen sich um gestiegene Nutzerzahlen und -erwartungen kümmern, Produkte betreuen und die eigene IT-Systemlandschaft weiterentwickeln. Gerade diese langfristige Weiterentwicklung muss dabei häufig zurückgestellt werden, da der laufende Geschäftsbetrieb Vorrang hat.

Eine Neueinstellung weiteren Fachpersonals ist dabei häufig mit hohem Aufwand für Suche und Einarbeitung verbunden. Die Nutzung externer Service Desks wirkt aufgrund vergleichsweise geringer Ticketmengen für viele Outsourcing-Anbieter nicht attraktiv und ist daher oft mit hohen Ticketpreisen und bei einem ersten Outsourcing mit einem unverhältnismäßig hohen Organisationsaufwand verbunden.

Unsere Lösung: Konditionen, maßgeschneidert auf Mindermengen und Kleinprojekte

Durch unsere Erfahrung in der Auslagerung kleiner Service Desks stehen wir Ihnen von Anfang an zur Seite - für eine transparente Unterstützung und Kooperation auf Augenhöhe. Daher haben wir speziell für kleine und mittelständische Unternehmen das GULP Service Desk Starterpaket entwickelt. Mit besonders kurzen Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen, Pauschalpreisen und transparenter Kommunikation mit Fachansprechpartnern bieten wir Ihnen einen unkomplizierten, günstigen und risikoarmen Einstieg in das Service Desk-Outsourcing.

 

Lassen Sie sich von unserem Experten-Team beraten

Beratung vereinbaren

GULP Service Desk Starterpaket

 

An wen richtet sich das Angebot?

  • Sie möchten Ihre Admins entlasten?
  • Sie können Ihren Nutzersupport nur in eingeschränkten Zeitfenstern garantieren?
  • Sie überlegen, ein Thema auszulagern?
  • Sie sind sich nicht sicher, ob sich ein Service Desk-Outsourcing lohnt?
  • Sie verfügen über Ticketmengen von 100 - 1.000 Stück pro Monat?
    download-corporate-1Download: GULP Service Desk Starterpaket  

 

 

Ihre Vorteile im GULP Service Desk Starterpaket

1. Erstauslagerung: Wir unterstützen Sie bei der Erstauslagerung oder Erweiterung Ihres Service Desks im 1st und 2nd Level - Ihre IT-Admins haben freie Kapazitäten für strategische Themen.

2. Servicekonzept nach ITIL: Wir erarbeiten mit Ihnen das Servicekonzept nach ITIL - Unsere Abstimmung folgt den aktuellsten Best Practices und gestaltet sich schnell, unkompliziert und das Ergebnis kann skaliert werden.

3. Höchste Sicherheitsstandards: Wir bieten Ihnen einen zertifizierten Service nach ISO 27001 ausschließlich auf deutschen Servern - Ihre Daten werden nach höchsten Sicherheitsstandards verarbeitet.

4. Günstige Konditionen: Sie zahlen nur eine monatliche Pauschale zu günstigen Konditionen - Ihre Unternehmensführung hat volle Kostenkontrolle und Planungssicherheit.

5. Flexibilität: Unsere Fachexperten stehen Ihnen zeitlich flexibel und immer gut ausgebildet zur Verfügung - Ihre Nutzer genießen wann immer notwendig professionellen Service.

6. Umfassende Reportings: Wir greifen im Reporting auf über 10 Jahre Erfahrung zurück - Ihre Führungskräfte werden regelmäßig über unsere Leistungen im Bilde gehalten und in regelmäßigen Reviews aktiv in die Servicegestaltung einbezogen.

7. Kurze Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen: Unsere Dienste unterliegen nur einer kurzen Vertragslaufzeit und entsprechend kurzen Kündigungsfristen - Ihre Unternehmensführung nimmt für unsere Services kein Risiko in Kauf.

 

Angebot für KMUs mit einer geringeren Ticketvolumina

Beratung vereinbaren

Ihr persönlicher Berater

John Felix Schütze
Vertriebsleiter Service Desk

GULP-John_Felix_Schuetze

GULP Solution Services GmbH & Co. KG
Rogätzer Straße 8
39106 Magdeburg
Deutschland
 
icon-xing-big icon-linkedin-big

Jetzt GULP TICKETRECHNER starten!

Sie wollen IT-Services kosteneffektiv auslagern und von maßgeschneiderten und kompetenten Lösungen profitieren? Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick und berechnen Sie die zu erwartenden Kosten im Voraus. Bei Wünschen außerhalb unserer Standardprodukte stehen wir Ihnen gerne mit einem individuellen Angebot zur Verfügung.

Aktuell mit 5% Prämie auf alle Serviceverträge.

Der GULP-Ticketrechner

Sie wollen IT-Services kosteneffektiv auslagern und von maßgeschneiderten und kompetenten Lösungen profitieren? Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick und berechnen Sie die zu erwartenden Kosten im Voraus. Bei Wünschen außerhalb unserer Standardprodukte stehen wir Ihnen gerne mit einem individuellen Angebot zur Verfügung.

GULP Service Desk - Ihr Partner für IT-Lösungen

Jetzt Kosten berechnen!

Alle Services ansehen