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GULP Service Desk Studie: Worum geht es?
Preise, Konditionen und Big Player - Der Deutsche Service Desk Markt ist leider ausgesprochen intransparent.
Dies wollen wir ändern und mit dieser Studie einen ersten Blick auf Ticketkosten, Service Desk Trends und Outsourcinganteile werfen. Wir möchten mehr Transparenz in die “Service Desk-Landschaft” in Deutschland und in der Schweiz bringen und haben eine repräsentative Umfrage mit Teilnehmern aus verschiedenen Branchen durchgeführt.
Gerade befindet sich die Umfrage in der Auswertung.
Sie erhalten die Studienergebnisse exklusiv noch vor der Veröffentlichung.
Sie bekommen ausgewertete entscheidungsunterstützende Informationen.
An der Umfrage nahmen KMUs, Konzerne und Start-Ups teil.
Jedes IT-Problem sorgt für eine Schwächung der Performance und kann sogar Projekte gefährden. Aus diesen Gründen ist ein kompetenter und gut erreichbarer Service Desk mit einer hohen Erstlösungsquote geldwert. Das Outsourcing dieser Leistungen bringt viele Vorteile, doch die Wahl des richtigen Partners ist Vertrauenssache. Diese Umfrage wird die Basis für eine einzigartige Studie, die sich ausschließlich und umfassend mit den Ansprüchen sowie Bedürfnissen im Bereich Service Desk auseinandersetzt.
Wie sehen Ihre Ansprüche und Erfahrungen mit dem Service Desk aus? In einer repräsentativen Studie möchten wir mehr Transparenz in die Service Desk Landschaft bringen. Hierfür ist uns Ihre Expertise wichtig, damit wir einen Gesamtüberblick erhalten. Bitte unterstützen Sie uns, um fundiertes Wissen in die Studie einfließen lassen zu können. Sollten Sie für diesen Bereich nicht zuständig sein, würden wir uns freuen, wenn Sie dieses Schreiben dem entsprechenden Kollegen weiterleiten.
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